Ein Mord, viele Verdächtige: Tauchen Sie ein in einen Krimi voller Wendungen, der die dunkle Seite der menschlichen Natur offenbart!
„Frank Wilmes bringt seine psychologischen und sprachlichen Fertigkeiten wieder überzeugend ins Spiel, wobei ihm die negativen Figuren besonders gut gelingen.“ Literaturkritik.de
„Ein Psychokrimi, in dem Heimat, Liebe und zerstörerisches Geschäftsgebaren dunkle Schatten werfen.“ Rheinische Post
„Menschen wie unter einem Mikroskop beobachtet.“ ZOO:M-Magazin Düsseldorf
„Bis fast zur letzten Seite erahnt man den Täter nicht, die Lösung ist tragisch, aber schlüssig.“ Literaturbloggerin Ilse Haberleitner
Möchten Sie das Buch bestellen?
Kriminalroman. Die Modewelt – eine Gesellschaft aus frivolem Bürgertum und Boheme. Hier offenbart sich der Abgrund einer zerstörten Seele mit einem unglaublichen Mysterium.
Gmeiner-Verlag, 2021
„Ein Roman zum Mitdenken, der viel über unsere Welt erzählt.“
WDR
„Und eines muss man Frank Wilmes lassen: Er ist ein Sprachkünstler, dessen Formulierungen geschliffen sind, wie man es nur sehr selten erlebt.“
Express
„Frank Wilmes schreibt mit „Ein letzter Frühling am Rhein“ einen Krimi in brillanter Sprache über den Tod eines Topmodels.“
literaturkritik.de
„Und schon ist der Leser mittendrin in der polaren Welt des Romans: Demut versus Eitelkeit, Transzendenz versus Weltlichkeit, Nonne versus Model.“
DJournal
„Hier kommt ein Psychogramm in Romanform.“
das tor
Die Menschen wollen raus dem Trott und spüren, was Leben bedeutet. Frei sein, Grenzen erproben und nach vorne schauen. Um diesem Wirrwarr eine Haltung zu geben, orientiert sich der Autor an den alten Klosterregeln charismatischer Menschen.
Verlag Frank Wilmes, Amazon, 2019
Und dann ist sie da: die Unzufriedenheit über das Leben. Da muss doch noch etwas passieren. Ach ja, Träume sind Schäume. Wirklich? Mit Logik kommen wir nicht weiter. Es geht genau darum, seinen Träumen näher zu kommen und das Leben zu verrücken. Wann? Jetzt!
Die Krise ist die Fratze des Unternehmens. Sie zeigt Gerüchte, Erpressungen, Entlassungen, Streiks, Boykotts, Verhaftungen, Anklagen,
Umweltskandale, Mergers and Aquisitions, Produktfehler und Finanzskandale. Dieser Praxisratgeber zeigt Ihnen, wie Sie die Krisen
mit den richtigen Instrumenten der Kommunikation wirksam meistern.
Verlag Business Village, 2006